Einzelne Videos? Können wir. Umfassende Kampagnen? Kein Problem. Und ganze Brand-Kanäle hosten? Erst recht. Mit unserem Social First Gedanken setzen wir für unsere Kund:innen Tag für Tag spannende Projekte um – einige unserer liebsten findest du hier.
Bewusst im Stil von authentischem und lebendigem Content, der an TikTok und YouTube Shorts erinnert, wurden die Kampagnen für Frühjahr, Sommer und Herbst für TV, Online, Print und OOH durch Truemates umgesetzt.
Mit dem ROCKSTER AIR 2 startet Teufel die Evolution eines Klassikers: Lauter, leichter und kompatibel mit Instrumenten, Mikrofonen, Mixern und anderen ROCKSTER Speakern. Die Darstellenden sind real zu Hause und kreieren so ein authentisches Szenario, um den Teufel ROCKSTER AIR 2 so zu positionieren, dass die Audience dazu inspiriert wird – Be a ROCKSTER!
In Zusammenarbeit mit Amazon Prime haben wir für die Serie “Die Discounter” ein TikTok-Job-Interview mit den beiden Hauptfiguren produziert. Dabei konnten Nutzer:innen das Video duettieren und ein virtuelles Jobinterview mit den beliebten Seriencharakteren führen.
Mit der #LassMachen Kampagne werden Menschen gefeiert, die einfach machen! Ob lokales Business, soziale Bewegung oder Start-up – als genossenschaftliche Bank zeigt die BVR somit, dass sie der perfekte Begleiter auf dem Weg in die Zukunft sind. Vor allem für die jüngere Generation
Mehr Cases findest du in unserem Portfolio!